SEI KEIN FROSCH

Samstag  | 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr

22. August

FULDA

Borgiasplatz Stadtpfarrkirche

Märchen
Eintritt frei

INFO: 23

Anfahrt

 

SEI KEIN FROSCH

Internationales Märchenfestival

Märchen gibt es in allen Kulturen. Beim Internatio-nalen Märchenfestival der AWO in Fulda können Menschen verschiedener Nationalität Gemeinsam-keiten erkennen und „märchenhafte“ Unterschiede ausloten.

Nachdem in diesem Jahr das Internationale Märchenfestival in der Innenstadt nicht in gewöhnter Weise gefeiert werden kann, hat der Veranstalterbeschlossen, Filme zu produzieren, die auf Leinwand und auf der Webseite präsentiert werden.

Am 22. August 2020 von 10:30 bis 15:00 Uhr kann man auf dem Borgiasplatz (neben Karstadt) in Fulda Live-Feeling genießen, weil die Filme auf einer großen Leinwand gezeigt werden und Urbain N’Dakon, Liedermacher von der Elfenbeinküste, den musikalischen Rahmen bietet. Alles läuft unter Einhaltung der Abstandsregeln und aktuellen Erfordernisse; das heißt, Sitzplätze sind verfügbar, wer sich niederlässt, muss aber (voraussichtlich) seine Kontaktdaten angeben.


 Mehr Informationen unter: https://awo-fulda.de/category/internationales-maerchenfestival/

Eine Veranstaltung des AWO Kreisverbandes Fulda e.V.