Langenselbold

  • JAZZKONZERT MIT KUNSTAUSSTELLUNG

    Sonntag | 17:00 Uhr

    25. Juni

    Langenselbold

    Klosterberghalle

    Musik, Kunst
    VVK 20 €/AK 22 €

    VVK & INFO: 32

    Anfahrt

     

     

    JAZZKONZERT MIT KUNSTAUSSTELLUNG

    Patrick Artero spielt mit dem Matthias Seuffert Quartett und Hervé Lasnier zeigt „Couleurs et Estheétique du Jazz“

    Das Matthias Seuffert Quartett (Thilo Wagner, Gregor Beck, Lindy Huppertsberg und Matthias Seuffert) spielt gemeinsam mit dem international anerkannten Trompeter Patrick Artero heiße, emotionsgeladene und nuancenreiche Musik vom Swing bis zum klassischen Modern Jazz. Bevor die Gäste musikalisch auf ihre Kosten kommen, dürfen sie als Einstimmung vorher im Foyer bei einem Glas Wein den französischen Maler Hervé Lasnier und seine Werke kennenlernen. Seit über 30 Jahren fährt Hervé Lasnier seine Gemälde in ganz Frankreich und teils auch im Ausland spazieren. Seine Gemälde verbinden die Farben der Pop-Art-Kunst mit der grafischen Präzision des Minimalismus.

    Eine Veranstaltung des Stadtmarketingvereins Langenselbold e.V.