Kikeriki Theater – „Erwin – Ein Schweineleben“

Freitag | 20:00 Uhr

03. September

SCHÖNECK-KILIANSTÄDTEN

Herrnhof am Rathaus

Kleinkunst und Kabarett
VVK 23 € / AK 28 €

INFO: 12

Anfahrt

 

ROLF MILLER

„Obacht Miller“

Rolf Millers Figur kann einfach nicht anders: garantiert oft erreicht und nie kopiert. Wie immer weiß Miller nicht, was er sagt. Er verspricht uns ein Chaos der verqueren Pointen, mal ums Eck, mal gerade, mit und ohne Dings.

Mit „OBACHT MILLER“ gelingt es ihm allerdings, seiner Figur endlich einen Namen zu geben, einwandfrei.

Ansonsten schwadroniert der Satiriker, was das Zeug hält – über ausländerfeindliche Syrer, vegane Jäger und Diesel als Lebensgefühl ... die Zeiten ändern sich, Miller bleibt.

 

Ausweichort bei schlechtem Wetter: Bürgertreff Schöneck-Kilianstädten

 

Eine Veranstaltung der Gemeinde Schöneck.