DER WALD LACHT

Donnerstag bis Samstag
18:00 Uhr

12.-14. August

HOFBIEBER

Waldhaus am Thiergarten

Theater-Festival
Abendkasse auf dem Festivalgelände
16 € (erm. 8 €)

Anfahrt

 

DER WALD LACHT – Kunst, Kultur und Kulinarik

5. Sommer-Theater-Festival

Auch die fünfte Auflage des beliebten Sommer-Theater-Festivals „Der Wald Lacht“ präsentiert wieder fantasievolle Inszenierungen, die uns zu fremden Orten mitnehmen, in der Zeit reisen lassen und das scheinbar Unmögliche möglich machen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Publikumslieblingen Sebastian Scheuthle und die 4 Temperamente sowie auf Manuel Kuthan und seine Handpuppe Heinzi. Der Artist Johann Prinz entführt uns mit einer aufregenden Darbietung ins Theater der Lüfte. Lebensfreude pur!

 

Eine Veranstaltung von KASPAR & GAYA.