Kikeriki Theater – „Erwin – Ein Schweineleben“

Freitag | 20:00 Uhr

21. Mai

SCHÖNECK-KILIANSTÄDTEN

Herrnhof am Rathaus

Comedy
VVK 20 € / AK 25 €

INFO: 12

Anfahrt

 

JOCHEN MALMSHEIMER

Dogensuppe Herzogin - Ein Austopf ohne Einlage

Die gefühlte Idiotenkonzentration, die Sackgesichtsüberfülle und allgemeine Generalverblödung, kurz gesagt: die cerebrale Fäulnis in diesem Land war immer schon groß.

Aber nun ist dieses trübe Faktum deutlich fühlbar im Freiland angekommen. Grund genug, um sich ihm, gewandet in lange Unterhosen und mit tröstendem Mutterwitz sowie unter Verzicht auf jegliche Pantomime, in den Weg zu stellen.

Denn wie schon Erasco von Rotterdam wusste: Wer oft genug ans Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch.

 

Ausweichort bei schlechtem Wetter: Bürgertreff Schöneck-Kilianstädten

 

Eine Veranstaltung der Gemeinde Schöneck.