VAK12 icon

Sonntag | 14:00 & 16:00 Uhr

01. September

BAD SALZSCHLIRF

Kurpark

Theater
Eintritt frei

INFO: 05

Anfahrt

 

RIGATONIS GLÜCKSBUDE

Stelzentheater für Kinder

Antonio Rigatoni zieht mit seiner Assistentin Isabella und seiner Glücksbude durchs Land. Auf sein Können als Zauberer ist er mächtig stolz. Doch dann verlässt ihn seine Zauberkraft mitten in der Vorstellung, die Verzweiflung ist groß und er selbst ganz klein. Zum Glück haben die Kinder inzwischen zaubern gelernt – können sie ihm aus der Patsche helfen?

Ein interaktives Theaterstück mit Livemusik, Zauberei und Jonglage.

Die Auftritte finden im Rahmen des Kinderfestes im Kurpark von Bad Salzschlirf statt. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Kulturkessel statt.

Eine Veranstaltung der Touristik & Service GmbH Bad Salzschlirf.