BAPTISTE-FLORIAN MARLE-OUVRARD

Sonntag | 16:30 Uhr

18. August

Fulda

Fuldaer Dom

Konzert
Tageskasse 7/4 €

INFO: 18

Anfahrt

 

JOHANN VEXO

Baptiste-Florian Marle-Ouvrard (1982 geboren) ist einer der herausragenden jüngeren Orgelvirtuosen – seine Berufung als Nachfolger von Jean Guillou an der großen Orgel von St. Eustache in Paris unterstreicht dies eindrucksvoll.

Sein Studium schloss er mit acht Auszeichnungen ab, eine umfangreiche Konzerttätigkeit folgte. Er war Gewinner des „Grand Prix d‘ Improvisation“ in Chartres und weiterer internationaler Wettbewerbe. Sein Programm beeindruckt durch Vielfalt und ungewöhnliche Improvisationen.

 

INTERNATIONALER ORGELSOMMER IM FULDAER DOM 2019

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.orgelmusik.bistum-fulda.de

Eine Veranstaltung des Domkapitels (Dommusik) im Bistum Fulda.