orgelsommer02

Sonntag | 16:30 Uhr

21. Juli

Fulda

Fuldaer Dom

Musik
Tageskasse 7/4 €

INFO: 18

Anfahrt

 

CARSTEN WIEBUSCH

Carsten Wiebusch ist Professor für Orgelliteraturspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt. Zuvor war er fast 20 Jahre als Kantor und Organist an der Christuskirche Karlsruhe tätig, einem der kirchenmusikalischen Zentren Baden-Württembergs.

Er ist Preisträger zahlreicher Orgelwettbewerbe, CD-Aufnahmen und eine vielfältige Konzerttätigkeit dokumentieren sein umfangreiches Repertoire. Das Programm im barocken Fuldaer Dom steht unter dem Motto „Wagner und seine Verehrer“.

 

INTERNATIONALER ORGELSOMMER IM FULDAER DOM 2019

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.orgelmusik.bistum-fulda.de

Eine Veranstaltung des Domkapitels (Dommusik) im Bistum Fulda.